Mittwoch, 22. August 2012

36 Grad & es wird noch heißer.


SHIRT + BRILLE: C&A / HOSE: H&M
Hallo ihr lieben ♥
Heute gibt es ein Chilli-Milli-Outfit passend zu dem super Wetter das im moment herrscht. Das Thermometer zeigt im moment 27°C im Schatten, was gibt es da besseres sich in den Schatten zu legen & ein gutes Buch zu lesen?
Das Shirt & die Sonnenbrille sind erst am Montag in meinen Kleiderschrank gewandert, da meine alte Sonnenbrille ein Glas verloren hat und ich bisher keine neue gefunden habe und es das Modell, in das ich mich schön länger verliebt habe, im Sale für 4 € gab ging es mit nach Hause. Jetzt gleich geht es Zeitungen ausfahren und wieder in der Sonne entspannen. Ich hoffe ihr genießt das Wetter genau so wie ich.

3 Kommentare:

  1. Ich mag euren Header total <3 ;)
    & das T-shirt gefällt mir auch echt gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind ja super :)
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ... mach den beat nie wieder leiser :D
    Euer Header ist toll! :)
    http://www.what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen