Donnerstag, 16. August 2012

The Shoppingbag is my Best Friend


TOP: MISTER LADY (NEW) /HOSE: C&A / ARMBÄNDER: HUB
 
Hallo meine Lieben, heute habe ich den ganzen Tag in der Sonne gelegen und mich gesonnt. Ferien sind schon was tolles! Gestern war ich gemeinsam mit meiner lieben Schwester und meiner Mama shoppen! Die Dinge die in meinen Shopping-Bag gewandert sind, seht ihr oben. Ein Top mit der Aufschrift "Read my Blog" von Mister & Landy, das ich im Sale für 2,95€ ergattert habe, dieser Aussage solltet ihr folgen. Oder tut ihr das nicht schon? Ebenfalls von Mister & Lady ist das Bandeu Top für 3,99€. Und noch ein Paar Schuhe von Bon Prix die ich ebenfalls im Sale für 7€ ergattert habe.

3 Kommentare:

  1. toller log :)
    eure outfits sind echt super süß :)

    vielleicht habt ihr ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog, euer header ist echt cool!

    wie wäre es mit einem gegenseitgen folgen? Schaut doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, finde deinen Blog wirklich schön!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest

    violetsideoflife-blogspot.com

    xoxo♥V

    AntwortenLöschen