Sonntag, 26. August 2012

Just another sleepless night


Hallo meine Lieben,
dieses Outfit habe ich zum Geburtstag einer guten Freundin getragen. Als erstes haben wir gegrillt und dann wollten wir Zelten, aber das Wetter wollte mal wieder nicht  mitspielen. Darum sind wir zum "Schlafen" ins Haus gegangen. Ich zumidest habe keine halbe Stunde geschlafen, da mich ein Freund der mit mir im Zimmer (der Schwester meiner Freundin) geschlafen hat mich mit Liedern von Y-titti wachgehalten hat. Aber sonst war es sehr schöner Geburtstag. Um auf das Outfit zurückzukommen den Jumpsuit habe ich im Sale für 5€ ergattert. Shoppen is einfach etwas wunderbares. Ich habe ja noch Ferien und wie ist es bei euch müsst ihr schon wieder in die Schule oder habt ihr auch noch Ferien?
Liebste Grüße euere Lisa :) ♥

6 Kommentare:

  1. Was für eine geniale Jumpsuit!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ICh als mann mag das outfit !!

    toller blog ! hoffe ich folgt mir auuch =)

    lg nico

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Der Pulli ist von meinem Opi.. :D Sehr schönes Outfit, fröhle Farben, die gute Laune machen :)

    AntwortenLöschen
  4. heii
    echt süßer blog :)
    hast ne neue leserin :)
    wäre cool wen du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    --> http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/
    Grüßen,
    Nidle♥

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen echt tollen header & style!

    respekt :)

    xx, ELENA

    schau mal vorbei!

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.de/

    AntwortenLöschen