Donnerstag, 13. September 2012

First Day of Schooooooool

ootl
BLUSE: H&M / JEANS: C&A / SCHUHE: TAMARIS / BLASER: LOUIS LONDON

Hallo meine Lieben, heute war der erste Schultag. Mein Outfit passt irgendwie genau zur Schule. Den Blaser habe ich mir erst vor kurzem in einen Secondhandgeschäft bei mir in der Nähe gekauft. Die Schule war wie immer "wunderschön". 
Ich hasse die schule jetzt schon. Naja morgen heißt es wieder Unterricht. Meine Lehrer sind eig. ganz oke bis auf ein oder zwei. Und mein Stundenplan geht eig. auch. :)
Und wie lang habt ihr schon Schule? Und wie findet ihr euere Lehrer? :)
Liebst Lisa ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. tolles outfit :)
    dein header sieht richtig gut aus, gefällt mir richtig :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. der blazer ist toll und rundet das outfit super ab!!!
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir, lässiges outfit, würde ich auch so tragen :)


    ps.: ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog, auf dem jetzt grade ein gewinnspiel von Zalando im Wert von 40€ stattfindet. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen